Im Video: Die Höhepunkte unseres Spiels gegen Zwätzen Zwo

SV Moßbach - Immer am Ball!, 14.05.2024

Im Video: Die Höhepunkte unseres Spiels gegen Zwätzen Zwo

"7, 8, 9, 10, Klasse"! Für tolle Haltungsnoten gibt es keine Punkte. Das sollte ALLEN Moßbacher Aktiven vor dem Saisonendspurt klar sein. Wie man beherzt kämpft und mutig spielt, hat die Zwätzener Reserve am Sonntag eindrucksvoll bewiesen. Auch wenn die Rossoneri insgesamt 7 gelbe Karten kassierten, von denen eine wegen vorsätzlicher Körperverletzung eigentlich dunkelrot hätte sein müssen (siehe Szene nach 7:48 Minuten!!!), gewannen die Jungs aus dem Jenaer Norden verdient. Vielleicht wäre es mit 30 Minuten Unterzahl anders gelaufen. Aber Fußball ist kein Spiel der Konjunktive, wie uns der kritikresistente Sportfreund Murat Kacar als Spielleiter bestens unter Beweis stellte.

Hier geht's zu den Highlights im Video!

Warum Schiedsrichter aus Jena angesetzt werden, wenn eine Jenaer Mannschaft in Moßbach spielt, steht auf einem anderen Blatt. Aber wir stellen die Videosequenzen auch nach Niederlagen ins Netz und "geben dem Affen Zucker". Wir sagen ein herzliches "Vergelt's Gott" für alles!

Quelle:dx