Das Ehrenamt ist eine absolut großartige Herzens- und Ehrensache! ❤️

SV Moßbach - Immer am Ball!, 18.05.2024

Das Ehrenamt ist eine absolut großartige Herzens- und Ehrensache! ❤️

Moßbach, am 18.05.2024. Gestern fand der Kreisehrenamtstag des KFA Jena-Saale-Orla in Miesitz statt. Hier ein kurzer Rückblick:

Sich gemeinsam für eine gute Sache einsetzen, an einem Strang ziehen, auch mal diskutieren, zusammenarbeiten und Erfolge feiern: Im Ehrenamt findet man Gleichgesinnte - und oft auch Freunde fürs Leben! Und zum gestrigen Kreisehrenamtstag des KFA Jena-Saale-Orla hatten wir gleich drei aktive Mitglieder unseres rührigen Landvereins, die im Mittelpunkt standen und für ihre herausragenden Leistungen geehrt wurden. Und die sich mit ihrem vorbildlichen Engagement für die Förderung des Fußballsports verdient machen und dabei wirklich Großartiges leisten!

Was für ein aufregender Abend! Unser Nachwuchstrainer Marco Richter (siehe Titelbild) hat nur ganz knapp den Titel als Kreisehrenamtssieger verpasst, aber dafür wurde er vom DFB mit einer Uhr gewürdigt – für sein unermüdliches Engagement!

Und dann wurde noch unser Multitalent Julia Wirth ausgezeichnet! Sie ist nicht nur Bambinitrainerin, Betreuerin der 1. Mannschaft, Bewirtungsgruppen- und Vorstandsmitglied, sondern eine echte Allzweckwaffe und immer da, wenn man sie braucht. Und dafür wurde sie jetzt mit der Ehrennadel des TFV in Bronze geehrt!

Julia Wirth

Und dann kam der große Moment für Jasmin Kahl! Auch sie wurde für ihr großartiges Engagement als einsatzstarke und verlässliche Schiedsrichterin als Kreissiegerin des Fußballkreises Jena-Saale-Orla innerhalb der Kampagne „Danke, Schiri.” geehrt.

Jasmin Kahl

Wir sind überglücklich und möchten euch von Herzen danken für euren unermüdlichen Einsatz für unseren Verein und unser gemeinsames, geliebtes Hobby, das unsere Leidenschaft ist. Ihr seid einfach großartig! Wir wünschen euch, dass ihr so aktiv und dem Fußballsport verbunden bleibt, wie ihr es bisher wart – und auch in schwierigen Phasen noch viel aktiver und begeisterter seid als je zuvor! Ihr seid die Besten! Danke, Julia, Jasmin und Marco! 🙏

Quelle:Text: SVM / Bilder: KFA JSO