Im Video: Die Höhepunkte des 3:3-Unentschiedens in Lobenstein im Rückblick

SV Moßbach - Immer am Ball!, 06.06.2024

Im Video: Die Höhepunkte des 3:3-Unentschiedens in Lobenstein im Rückblick

"Etwas ist besser als gar nichts". Wir möchten es nicht versäumen, die Höhepunkte der Begegnung unserer Männer beim Verein für (Kunst-)Rasenspiele in Bad Lobenstein, die mit einem torreichen 3:3-Unentschieden endete, in bewegten Bildern nachzuhalten. Wie unsere Spieler gönnte sich auch die Kamera in der ersten Halbzeit eine schöpferische Pause, denn die Akklimatisierung an die äußeren Bedingungen dauerte ganze 45 Minuten. Doch dann ging es Schlag auf Schlag ... Vielen Dank an Toni Fruth für den Zusammenschnitt.

🎥 VfR Bad Lobenstein II - SV Moßbach I 3:3 / Highlights 01.06.2024 🎥

Am kommenden Sonntag findet in Moßbach das Saisonfinale statt. Unsere 2. Mannschaft trifft ab 12:30 Uhr auf die zweite Vertretung der SG Ranis/Krölpa. Ab 15:00 Uhr möchte sich unsere 1. Mannschaft mit einem Heimsieg gegen Eisenberg II vom eigenen Publikum und aus dieser schwierigen Saison verabschieden. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung und einen erfolgreichen Abschluss!

Quelle:JH (Text) / TF (Video)