Achtung Spielverlegung!
Mario Streit, 28.11.2013

Den Kunstrasen im Eisenberger Schortental konnte der SV Moßbach bereits vor einem Jahr testen. Mit dabei Martin Querengässer. Wer unseren Ex-Mittelfeldmotor wieder mal treffen will, sollte auch noch das im Anschluß stattfindende Spiel zwischen seinem neuen Team Eintracht Eisenberg und Motor Zeulenroda "mitnehmen".
Aufgrund der Unbespielbarkeit des Rasens im Stadion des Friedens wurde das für Samstag angesetzte Pokalspiel beim FSV Einheit Eisenberg auf den Kunstrasenplatz im Schortental verlegt. Neu ist auch die Anstoßzeit. Statt um 13.00 Uhr erfolgt der Anpfiff bereits um 11.00 Uhr.
Unser Spiel ist dabei das Vorspiel des Landesklasseduells zwischen dem Spitzenreiter Eintracht Eisenberg und dem Siebenten Motor Zeulenroda. Ein sehr interessanter Vergleich, auch weil in den Reihen des Spitzenreiters jetzt Martin Querengässer spielt. Unser Ex-Mittelfeldmotor hat sich bei den Eisenbergern längst in die Stammformation gespielt.
Auch wenn die Anstoßzeit recht ungewohnt ist, dürfte sich für unsere Anhänger die Anreise wegen der beiden Spiele lohnen. Vielleicht gibt es auch noch einen dritten Grund, warum man sich die Reise nach Eisenberg nicht entgehen lassen sollte, vielleicht...
