Sponsor - Pahren Agrar Verwaltungs- und Vermarktungs GmbH &

Pahren Agrar Verwaltungs- und Vermarktungs GmbH &
Pahren Hainweg 11
07937 - Zeulenroda-Triebes
  René Kolbe
  (03 66 28) 69 80
  info(at)pahren-agrar.de
  http://agrar-pahren.de/
Pahren Agrar Verwaltungs- und Vermarktungs GmbH &

Verantwortung für den Menschen - Respekt vor der Natur - Glaubwürdigkeit im Handeln

Umweltorientierte Pflanzenproduktion, artgerechte Tierhaltung und eine nachhaltige Energiegewinnung sind Eckpfeiler unseres Unternehmens. Wir stellen uns der gesellschaftlichen Verantwortung, gesunde Lebensmittel, nachwachsende Rohstoffe und erneuerbare Energien in lebenswerten und ökologisch intakten Kulturlandschaften zu produzieren.

Diese Ziele sind erreichbar durch ein verantwortungsvolles Handeln, gepaart mit fachlicher und sozialer Kompetenz sowie einem offenen Klima zwischen unseren Kooperationspartnern, Landverpächtern und den Mitarbeitern. Damit gilt unsere Verantwortung über die Grenzen des eigenen Betriebes hinaus auch für die Menschen in unserer Region.

Die Glaubwürdigkeit unseres Handelns ist uns Verpflichtung. Transparenz garantieren internationale Managementsysteme und umweltorientierte Produktionsstandards, denen wir uns freiwillig angeschlossen haben (EMAS).