Sponsor - Automatenservice Senf GmbH

(01 71) 47 35 10 6
  info(at)automatenservice-senf.de
Automatenservice Senf GmbH

Jahrzehntelange Erfahrung, fachkundiger und vor allem persönlicher Service komplementieren sich in höchstem Kaffeegenuss. Egal ob Pausenraum, die Teeküche oder Cafeteria, mit uns haben Sie den richtigen Partner an Ihrer Seite – und natürlich vor Ort. Unser Portfolio erstreckt sich, angefangen von hochmodernen Kaffee-, Kaltgetränkeautomaten, über Snack- und Warenautomaten, bis hin zu Schnellfiltergeräten und Wasserspendern. Darüber hinaus bieten wir die umfangreiche Service-, Wartungs-, und Bereitstellungsleistungen. Bei uns stehen Service und Beratung im Mittelpunkt. Sie und Ihre Mitarbeiter genießen Kaffee, Getränke und Snacks – den Rest überlassen Sie uns. Von der optimalen Kaffeemaschine über Wasserspender bis hin zum Snackautomaten und dessen Bestückung. Wir organisieren alles aus eigener Hand und bieten Ihnen den Vollservice mit Betrieb unserer Automaten in Ihren Räumen.

Der Grundstein des Familienunternehmens wurde am 1.07.1990 mit der Vereinigung Deutschlands gelegt. Mit zunächst 17 Getränkeautomaten und einer teilweise angemieteten Lagerkapazität von 45m² schuf Roland Senf den Anfang für ein Unternehmen, das heute 10 Mitarbeiter und rund 500 Automaten umfasst. Mit dem Neubau einer Lagerhalle für den Service wuchs das Firmengelände auf über 2.500m². Durch kluge Geschäftspolitik ist das Unternehmen in der 2. Generation durch René Senf ständig gewachsen.

Der Servicebereich und die Technik ist durch Weiterbildungen für die Zukunft gerüstet. Guter Service wird durch unsere verlässlichen und freundlichen Mitarbeiter, bei denen die Zufriedenheit der Kunden immer an oberster Stelle steht, ständig gewährleistet. Mit neuen, modernen Automaten sowie einem breiten Warenangebot konnte der Umsatz jährlich solide gesteigert werden. Dies führte dazu, dass unser Unternehmen einen guten Ruf in der Automatenbranche genießt. Als Partner führender Firmen, wie zum Beispiel: Sielaff Automaten, Servomat Steigler oder Libella, sowie Jacobs Kaffee sind wir mit dem Angebot von Heiß-, Kalt-, Sirup-, Waren-, und Snackautomaten ständig auf dem neusten Stand.