Premium Sponsor - Schleizer Landbäckerei e.G.

Schleizer Landbäckerei e.G.
Feldgasse 2
07907 - Schleiz
  Toni Beck
  (03 66 3) 42 23 93
  kristin.beck(at)schleizer-landbaeckerei.de
Schleizer Landbäckerei e.G.

Bereits über 50 Jahre lang durften wir unsere Backwaren und Köstlichkeiten in viele Haushalte bringen und sind somit bei unzähligen Frühstücken, Kaffeetrinken, Abendessen, Naschattacken und Festlichkeiten dabei gewesen. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Kunden bedanken. Um auch weiterhin für Zufriedenheit zu sorgen, arbeiten wir an ständiger Verfeinerung. Dabei legen wir seit jeher Wert auf handwerkliche Fertigung. Lasse dich in unsere Genuss-Welt entführen und besuche uns bald in einer unserer Filialen.

Seit 1966 sind wir ein handwerklich fertigender Back-Betrieb, der viel Wert auf traditionelle Herstellung aber auch "kreative Frische" legt. Heute können wir stolz auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken. Mit nun ca. 70 Mitarbeiter und 12 Filialen (davon 2 Verkaufsmobile), sind wir zu einem festen Bestandteil vieler Haushalte geworden.

Trotz vieler Neuerungen in der Technik und Erweiterungen unserer Produktionsfläche, fertigen wir noch immer handwerklich traditionell. Und so soll es auch bleiben! Denn wir sind uns sicher, dass man das schmeckt...

So wird unser Brot zum Beispiel mit der altbewährten 3-Stufen-Sauerteigführung und unsere Semmeln mit einem Weizensauerteig hergestellt. Auch beim Kuchen werden Sie sicher einige Sorten finden, die Sie an die "guten alten Zeiten" erinnern. Aber auch unser handwerkliches Feingefühl für filigrane Garnierungen auf unseren köstlichen Festtagstorten lassen wir nicht aus. Außerdem gibt es regelmäßig neue Leckerein, um Ihre Geschmacks-Sinne immer wieder neu zu faszinieren.

Trotz der großen Produktvielfalt legen wir Wert auf handwerkliche Qualität. Dazu gehört zum Beispiel, dass unsere Brote mit der altbewährten Sauerteigführung und unsere Brötchen mit Hefevorteilen gefertigt werden.

Lassen Sie sich von unseren zahlreichen und leckeren Produkten überzeugen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.