3.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

2. Kreisklasse
9. Spieltag - 23.10.2011 09:30 Uhr
SV Moßbach III(zurückgezogen)   SV Niederböhmsdorf
SV Moßbach III 4 : 1 SV Niederböhmsdorf
(2 : 1)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

2x Tino Kolbe, Stephan Beyer, Peter Dorn

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (03')Tino Kolbe
2:0 (25')Tino Kolbe
2:1 (31')SV Niederböhmsdorf
3:1 (37')Peter Dorn per Elfmeter
4:1 (43')Stephan Beyer

Verdienter Sieg

Die Moßbacher gewannen am Ende verdient und belohnten sich mit einer deutlichen Leistungssteigerung der letzten Wochen. Der Gastgeber erspielte sich eine Reihe von Chancen und schlossen in der dritten Minute schon erfolgreich ab.
Niederböhmerdsdorf war ständig bemüht, dem Spiel eine Wende zu geben. Die Abwehr der Gastgeber stand aber sicher. Am Ende waren die Gäste ungewohnt zu harmlos. Leider mußte der gut leitende SR Kühnel einen Spieler der Gäste mit gelb-rot vorzeitig vom Feld verweisen. Die Partie war insgesamt von beiden Teams dennoch sehr fair geführt.