2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

2. Kreisklasse
8. Spieltag - 21.10.2012 13:00 Uhr
SV Moßbach II   SG Möschlitz
SV Moßbach II 3 : 0 SG Möschlitz
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Holger Schlegel, Lucas Spindler, Michael Wilfert

Assists

Sascha Weidehaas, Michael Wilfert

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (23')Lucas Spindler (Michael Wilfert)
2:0 (73')Holger Schlegel per Weitschuss
3:0 (88')Michael Wilfert (Sascha Weidehaas)

Moßbach II komplettiert den erfolgreichen Sonntag in Moßbach

In einer harten, aber fairen und von Schiedsrichter Schütz sehr gut geleiteten Partie, erreichten die Platzherren am Ende ohne großen Aufwand einen verdienten 3:0 Sieg. Obwohl Moßbach II auch nicht die beste Leistung an diesem Tag zeigte, war man von Beginn an die bessere Elf und kam
in der 23. Minute durch Lucas Spindler zur 1:0 Führung. Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich nicht viel. Möschlitz war stets bemüht das Spiel zu gewinnen, aber konnte sich kaum zwingende Chancen erspielen. Durch einem 35 Meter Sonntagsschuss gelang Holger Schlegel in der 73. Minute dann das 2:0, was bereits die Spielvorentscheidung war. Den 3:0 Sieg machte Michael Wilfert dann in der 88. Minute perfekt.

Zu erwähnen sei noch, dass der Spieler Pausch auf Möschlitzer Seite nach einem Zusammenprall mit dem Moßbacher Torwart per Notarzt ins Krankenhaus musste. Beide Mannschaften wünschen
an dieser Stelle gute Besserung und baldige Genesung.

Tore: 1:0 Spindler (23.), 2:0 Schlegel (73.), 3:0 Wilfert (88.)

Trainer Ralf Weiser nach dem Spiel:

"Wir konnten erfolgreich,wie schon in der Vorwoche, die komplette langzeitverletzte Abwehrreihe erstzen. Hauptanteil daran hatte erneut Peter Dorn,der mit seiner ganzen Erfahrung und Ruhe am Ball, das Spiel der Mannschaft beruhigte, gegnerische Angriffe mit großer Übersicht
entschärfte und seine jungen Nebenleute vorbildlich führte!"


Quelle: Ralf Weiser