2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisklasse
11. Spieltag - 02.11.2013 14:00 Uhr
SV Moßbach II   SG Wurzbach/Lehesten
SV Moßbach II 2 : 0 SG Wurzbach/Lehesten
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Steve Schöne, Michael Wilfert

Assists

Michael Wilfert, Tino Kolbe

Torfolge

1:0 (54')Steve Schöne (Michael Wilfert)
2:0 (73')Michael Wilfert per Kopfball (Tino Kolbe)

Sieg gegen das Schlusslicht

Moßbach. Die Moßbacher haben sich die Aufgabe gegen das Schlusslicht sicherlich einfacher vorgestellt. Am Ende sprang zwar insgesamt gesehen ein verdienter Sieg heraus, aber die Weiser-Elf tat sich schwer gegen eine Gäste-Mannschaft, die sich gut verkaufte. Vor allem vor der Pause, wo die Franken-Elf ein gleichwertiger Gegner war, obwohl Moßbach druckvoll begann. In diesem Abschnitt hatten beide Teams Chancen. So verfehlten Schüsse der Gäste das Ziel knapp. Auf der anderen Seite vereitelte SG-Keeper Bergner Moßbachs Möglichkeiten glänzend. Erst mit dem Führungstreffer durch Schöne (54.) nach Vorarbeit Wilferts wurde das Spiel der Platzherren druckvoller und dominanter. Jetzt kam die SG Wurzbach kaum aus ihrer Hälfte heraus und musste sich in der 73. Minute endgültig geschlagen geben. Nach einer Flanke von Kolbe war Wilfert mit dem Kopf zur Stelle und besorgte den Endstand zum 2:0.

Tore: 1:0 Schöne (54.), 2:0 Wilfert (73.)


Quelle: Uwe Friedel