2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisklasse
15. Spieltag - 23.03.2014 12:00 Uhr
SV Moßbach II   TSV Gahma
SV Moßbach II 1 : 0 TSV Gahma
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Michael Wilfert

Assists

Birk Rübmann

Torfolge

1:0 (05')Michael Wilfert (Birk Rübmann)

Heimsieg gegen Gahma - Wilfert erzielt das goldene Tor

Nach der derben Niederlage in der Vorwoche in Oppurg kam Moßbachs Zweite wieder in die Erfolgsspur zurück und siegte gegen Gahma mit 1:0. Der Sieg fiel zwar knapp aus, war aber am Ende verdient. Torschütze des Siegtreffers war Wilfert bereits in der 5. Minute, der nach einer Ecke per Kopf erfolgreich war. Moßbach hatte über die gesamte Spielzeit mehr Spielanteile, konnte aber die spielerischen Vorteile nicht in weitere Treffer ummünzen. Meist fehlte bei guten Angriffen die Konsequenz im Abschluss oder der letzte Pass kam nicht an. So hielt die Heimelf die Gäste im Spiel, die aber bis auf einen Kopfball vor der Pause auch nichts zustande brachten. Selbst in der Schlussoffensive konnte Gahma kaum Torgefahr ausstrahlen. Die Platzherren konnte sich durch diesen Sieg auf Platz 3 in der Tabelle verbessern, während Gahma auf Platz 8 zurückfiel.