2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisklasse
18. Spieltag - 13.04.2014 15:00 Uhr
SV Crispendorf   SV Moßbach II
SV Crispendorf 1 : 2 SV Moßbach II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Michael Wilfert, Tino Kolbe

Assists

2x Sebastian Heinz

Gelbe Karten

Michael Burkhardt, Jörg Müller, Michael Wilfert, Michael Hartmann

Torfolge

1:0 (30')SV Crispendorf
1:1 (73')Michael Wilfert per Kopfball (Sebastian Heinz)
1:2 (79')Tino Kolbe (Sebastian Heinz)

Moßbach dreht das Spiel

Crispendorf. Nach einer harten aber fairen Partie verließ Moßbachs Zweite etwas glücklich als Sieger den Platz. Crispendorf spielte eine starke Partie und war bis zur 60. Minute die spielbestimmende Mannschaft. Folgerichtig erzielte Aschenbrenner mit einem 16 Meter Schuss in der 30. Minute die Führung. Danach verpassten es die Hausherren nachzulegen. Nach einer Stunde Spielzeit wurden aber die Gäste stärker und drückten auf den Ausgleich, der nach einem Eckball durch Wilfert per Kopf fiel (73.). Und es kam noch besser für die Gäste. Nach einer Unstimmigkeit in der Abwehr der Heimelf bediente Heinz Kolbe, der die Führung für den SVM erzielte. Danach versuchte die Heimelf vor 75 Zuschauer noch einmal alles, aber das Anrennen brachte nicht mehr den Erfolg. Mit diesem Sieg ist Moßbach wieder dick im Aufstiegsrennen, während Crispendorf auf Platz 6 zurück fällt.

Tore: 1:0 Aschenbrenner (30.), 1:1 Wilfert (73.), 1:2 Kolbe (79.)


Quelle: Uwe Friedel