1.Mannschaft : Spielbericht

(4 : 0)

2x Dmytro Liubchenko, Rivelino Fidel Santos Có, Chris Hammerschmidt

Assists

Florian Aschenbrenner, Fabian Thümmel, Rivelino Fidel Santos Có, Chris Hammerschmidt

1:0 (34')Dmytro Liubchenko (Fabian Thümmel)
2:0 (36')Chris Hammerschmidt (Rivelino Fidel Santos Có)
3:0 (37')Rivelino Fidel Santos Có (Florian Aschenbrenner)
4:0 (39')Dmytro Liubchenko (Chris Hammerschmidt)

Kleines Erfolgserlebnis dank Leistungssteigerung

Unsere Jungs haben am Mittwochabend ihr Testspiel in Mörsdorf gegen die SpG Rüdersdorf/Kraftsdorf klar mit 4:0 gewonnen, was nach den ersten 30 Minuten so nicht zu erwarten war. Mit einer deutlichen Leistungssteigerung im Vergleich zum Samstag und einer überragenden Viertelstunde, in der sich unsere Kicker nach dem Führungstreffer von Liubchenko in einen wahren Rausch pressten und spielten, gelang der Sieg im Trainingsspiel. Dieser fühlte sich situativ wie ein zartes Pflänzchen der Hoffnung an.

In nur sechs Minuten fielen alle vier Tore. Die Sturm- und Drangphase endete erst mit dem Halbzeitpfiff. Im zweiten Abschnitt ging es aufgrund von einigen Wechseln nicht mehr so rasant weiter. Unser Team verwaltete das Ergebnis proaktiv und hielt endlich auch hinten die Null gegen die gefällig agierenden und bis zum Schluss bemühten Rüders- und Kraftsdorfer, die sich zu keiner Zeit aufgaben. Nach 20 Minuten Spielzeit hatte der Ostthüringer Kreisoberligist zweimal die Chance in Führung zu gehen. Die Akteure wurden nach schnellen Angriffen beide Male in höchster Not am Einschuss gehindert.

Am Samstag geht es für unsere Mannschaft auf dem Kunstrasenplatz in der Pößnecker Griebse weiter. Dort findet um 14:00 Uhr das letzte Testspiel gegen den SV Stahl Unterwellenborn statt.

Quelle: dx

Vorbericht zum Spiel