2.Mannschaft : Spielbericht

1. Kreisklasse Staffel B
2. Spieltag - 03.09.2023 14:30 Uhr
SG SV Moßbach II   TSV 1898 Neunhofen
SG SV Moßbach II 1 : 6 TSV 1898 Neunhofen
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Chris Hammerschmidt

Assists

Bastian Sadowski

Gelb-Rote Karten

Martin Fritz (61')

Zuschauer

65

Torfolge

0:1 (8')TSV 1898 Neunhofen per Elfmeter
1:1 (10')Chris Hammerschmidt (Bastian Sadowski)
1:2 (25')TSV 1898 Neunhofen
1:3 (52')TSV 1898 Neunhofen per Elfmeter
1:4 (56')TSV 1898 Neunhofen
1:5 (61')TSV 1898 Neunhofen
1:6 (85')TSV 1898 Neunhofen

Schlechte Mannschaftsleistung führte zu einer Heimpleite

Katastrophal! Dieses Wort verwendete David Wetzel nach dem Spiel und drückte damit seine herbe Enttäuschung über "wenig Wille und noch weniger Leistung" aus. Bis zum Halbzeitpfiff stimmte - trotz aller vielfältigen Schwächen und immensen Unzulänglichkeiten - zumindest das Ergebnis noch einigermaßen, doch spätestens mit der Verletzung vom jungen Chris Hammerschmidt (Bänderriss - gute Besserung für dich, Hammi!) kam es zu einem heftigen Bruch, der heute nicht wieder zu reparieren war. Die Gäste schraubten das Ergebnis ohne große Mühe in die Höhe und gewannen am Ende hochverdient. Auch das Trainerduo Tino Tesch und Robby Wieduwilt war nach diesem Debakel sehr geknickt und suchte nach Worten und Erklärungen. Hier werden sie sicher zusammen mit der Mannschaft die Köpfe zusammen stecken, um gemeinsam eine Steigerung in der Einstellung und Leistung herbeizuführen. 


Quelle: dx

Vorbericht zum Spiel