SV Moßbach e.V.

Sportliche Grüße nach Isserstedt

SV Moßbach - Immer am Ball!, 19.06.2019

Sportliche Grüße nach Isserstedt

Moßbach grüßt Isserstedt und gratuliert zum Klassenerhalt in der Kreisoberliga! Die Urväter des Moßbacher Sports (Gerhard Elschner mit 90 und Karl Frenzel mit 81 Jahren) versammelten sich ebenso wie die Bürgermeisterin Gisela Krösel und der Landgasthof-Chef Dietmar Weiser, zusammen mit einigen Moßbacher Fußballcracks, um die SG Union Isserstedt via Bildgrüßen zu beglückwünschen. Denn mit einem sensationellen 8:2-Kantersieg am letzten Spieltag zuhause gegen Rothenstein schafften die sympathischen Randjenaer noch den Klassenverbleib, obwohl darauf zur Winterpause wohl selbst der allergrößte Optimist im Lager der Unioner keinen Euro gewettet hätte.

Wir hoffen, dass Ihr Euch mal wieder blicken lasst - das Moßbacher Sommerfest Ende Juli bietet sich für einen Gastbesuch ebenso an, wie unsere legendäre Kirmes Anfang November. Viele Grüße!


Quelle:Jens Herzog (Text) / Mario Streit (Bild)