SV Moßbach e.V.

Jens Herzog zum B-Lizenz-Update in Bad Blankenburg

Mario Streit, 25.06.2019

Jens Herzog zum B-Lizenz-Update in Bad Blankenburg

Pfingstmontag, 10.06.2019. Sein (bisher) größter Erfolg als Trainer wurde mit dem SVM (endlich) Wirklichkeit. Dafür hat er persönlich alles gegeben. Doch legt er jetzt drei Wochen die Füße hoch und ruht sich aus? Nein! Er powert noch mehr, immer weiter: Kaderplanung. Spielergespräche. Vorbereitungsplanung. Rahmen- und Gesamtorganisation. Sponsorengewinnung. Projektförderung und -finanzierung. Rastlos. Umtriebig. Immer am Limit. Und zwischendurch auch noch eine dreitägige Trainerfortbildung.

Seine B-Lizenz läuft Ende des Jahres aus und am Wochenende stand die entsprechende Fortbildungsmaßnahme in der Landessportschule in Bad Blankenburg an. Jens Herzog war dabei. Auf der Schulbank und in den Praxiseinheiten u.a. neben Michael Zöllner (Camburg) und 26 weiteren Kollegen aus dem Herren- und Juniorenbereich. Um die Lizenz für weitere drei Jahre zu verlängern und etwas Input für die schwere Traineraufgabe in der Landesklasse mitzunehmen, der er sich für und mit dem SV Moßbach ab dem 01.07.2019 stellt.

Hier ist der entsprechende Link des TFV zu finden:

https://tfv-erfurt.de/nc/news/detail/news/28-b-trainer-verlaengerten-am-wochenende-ihre-lizenz/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=63dc34038263a8a68b40432a82045dba


Quelle:https://tfv-erfurt.de/nc/news/ & Hartmut Gerlach (Text des Links und Bild)