SV Moßbach e.V.

Saisonauftakt für unseren Nachwuchs!

Anja Frank, 27.08.2019

Am vergangenen Mittwoch war es soweit, auch für unsere kleinsten Fußballer im Verein begann mit Beginn der Schulzeit endlich auch wieder ihr heiß geliebtes Fußballtraining.

Zum Saisonauftakt begrüßten unsere G-Junioren zwei neue Trainer in ihren/unseren Reihen. Ab dieser Saison werden Marco Richter als Trainer und unserer Nachwuchsspieler, Tom Kieke, als Co-Trainer das Trainerteam für unsere Bambinis bilden.

 

Das erste Training wurde aber nicht nur zum Kennenlernen genutzt, sondern unsere Kleinen mussten dem neuen Trainerteam ihr Können auch zeigen.

 

Wir hoffen auf eine tolle Saison für unsere Bambinis und darauf, dass wir bald noch viele weitere kleine fußballbegeisterten Mädchen und Jungen zu unserem Training begrüßen können.

 

Aber nicht nur unsere Kleinsten trainieren am Mittwoch auf unserem grünen Rasen in Moßbach.

Jeden Mittwoch in der Zeit von 16:30 Uhr  bis 18:00 Uhr finden ebenfalls in den Altersgruppen der F-Junioren (Baujahre 2011/2012) und E-Junioren (Baujahre 2009/2010) jeweilige Trainingseinheiten bei uns statt.

Am vergangenen Mittwoch nutzten unsere E-Junioren ihr letztes Training vor dem Saisonstart zu einer Trainingseinheit mit dem Team des DFB-Mobils. 

 

Im Namen unserer E-Junioren und des Trainerteams möchten wir uns hiermit noch einmal bei dem Team des DFB-Mobils für die gelungene Trainingseinheit bedanken.

Nach dem Training erwartete dann unsere Schulanfänger noch eine kleine Überraschung. Neben der bestimmt jeweils reich gefüllten Zuckertüte zu Hause, wollte es auch der SV Moßbach nicht versäumen, seinen Nachwuchsspielern zum Schulanfang zu gratulieren.

Wir wünschen allen Kindern, Trainern und Betreuern eine erfolgreiche,

aber vor allem faire Saison 2019/2020!

Saisonauftakt für unseren Nachwuchs!