SV Moßbach e.V.

Du bist bei uns nicht vergessen: Alles Gute, Köhli!

SV Moßbach - Immer am Ball!, 31.08.2019

Du bist bei uns nicht vergessen: Alles Gute, Köhli!

Martin Köhler wird 30 - Happy Birthday! Heute begeht ein ehemaliger Spieler und Leistungsträger unseres SVM seinen runden Geburtstag, dem man ihm keineswegs ansieht und wohl auch nicht abnehmen mag: Martin Köhler wird 30 Jahre jung. Unsere frühere Nummer 14 agierte über fünfeinhalb Spielzeiten für unsere 1. Mannschaft und absolvierte in der Summe 128 Pflichtspiele, in denen er 44 Tore markierte und 34 Torvorlagen servierte. 70 Siege sind eine gute Marke, die "Mare" verbuchen konnte. Seit dem 01.01.2017 ist Köhli wieder für seinen Heimatverein aktiv und spielt dort im Stammkader wohl um den Aufstieg in die Verbandsliga mit, denn die Zielstellung und das Potential kongruieren sich. Die Verbindung zum SVM und zu vielen unserer Spieler ist nie abgerissen und ein Beleg dafür, dass selbst durch die dicksten Vereinsbrillen noch über den Tellerrand hinaus geschaut werden kann.   

 

Lieber Martin, wir gratulieren sehr herzlich und wünschen Dir viel Glück, Spaß und Erfolg - bei persönlichem Wohlergehen und guter Gesundheit! Viele Geburtstagsgrüße übersenden Dir Deine ehemaligen Mitstreiter und Kameraden aus der Mannschaft und dem Umfeld des SVM!

P.S.: Zu unserem morgigen Heimspiel heißen wir Dich herzlich willkommen, mit freiem Eintritt und einer leckeren Bockwurst möchten wir Dir eine kleine Geste zum Ehrentag übermitteln. 


Quelle:JH