Wir bedanken uns beim Mitsubishi-Partner Kraft aus Neustadt

Jens Herzog, 14.12.2019

Wir bedanken uns beim Mitsubishi-Partner Kraft aus Neustadt

Danke nach Neustadt (Orla). Das Familienunternehmen von Torsten Kraft unterstützte erneut unseren Verein, speziell unsere 2. Mannschaft. Denn diese freut sich über neue Präsentationskurzhosen, die dank der wohlwollenden Zusage des Autohaus Kraft angeschafft werden konnten. Hierfür bedanken wir uns bei Herrn Torsten Kraft (siehe Foto), dem Geschäftsführer des fest am stark umkämpften Automobilmarkt etablierten Neustädter Mitsubishi-Händlers, sehr herzlich.

Zum Übergabetermin vor Ort bedankten sich unsere Spieler Toni Fruth, Raffael Beilschmidt, Benjamin Hopfe, Florian Borde sowie die Trainer Marcel Wachter (von links nach rechts) und Michael Wilfert, der das Foto knipste, persönlich bei Herrn Kraft - der unserem kleinen Landverein damit eine neuerliche Förderung zuteil kommen ließ. (JH)

Quelle:Verein