Wir bedanken uns bei René Berger für das tolle Sponsoring

SV Moßbach - Immer am Ball!, 09.12.2019

Wir bedanken uns bei René Berger für das tolle Sponsoring

Aus Moßbach - Für Moßbach - Gemeinsam sind wir stark!

Verlässlich. Beständig. Nachhaltig. Einer jahrzehntelangen Partnerschaft zwischen dem SV Moßbach e.V. und dem Versicherungsbüro Berger wurde jüngst erneut bemerkenswerter Nachdruck verliehen. Denn der Moßbacher René Berger, geschäftsführender Gesellschafter der BERGER Finanz- und Versicherungsmakler GmbH aus Schleiz, verdeutlichte sein Engagement für seinen Heimatverein in einer überragenden Art und Weise. Unsere 1. Mannschaft darf sich nämlich über einen kompletten Satz neuer und hochwertiger Adidas-Trikots freuen, inklusive der passenden Unterziehshirts für die kälteren Spieltage.

Dem "weißen Balett" à la Real Madrid werden wir fußballerisch natürlich nicht gerecht, den alten und ureigenen deutschen Grundtugenden wie Einsatz, Athletik, Kampf und Robustheit dafür umso mehr - deswegen haben wir "Biedermeier" uns farblich an große WM-Nationalmannschaftserfolge angelehnt, als Deutschland spieltechnisch weitaus stärkere Gegner immer und immer wieder niederkämpfte - oftmals bespöttelt, aber meist erfolgreich; vielleicht gelingt uns das ja in der Rückrunde der aktuellen Landesklassensaison auch ab und an mal gegen die Großen der Zunft. Immerhin kommt die Top 6 der Halbserientabelle zum Gastspiel nach Moßbach.

Der formidable Förderer René Berger äußerte sich dazu wie folgt: "Es war ein nachträgliches Geschenk zur hervorragenden Leistung der Mannschaft, die sich ja souverän den Meistertitel in der Kreisoberliga und somit den Aufstieg in die Landesklasse erkämpfte. Ich freue mich, den Jungs und dem Verein die Unterstützung geben zu können. Ich als Moßbacher Junge bin sehr stolz auf unsere Fußballer, wie das ganze Dorf auch."

Neben dem Trikotsatz legte der engagierte Unternehmer aber noch ein tolles Bonbon drauf, in dem er auch die Zusage für acht neue Adidas-Winterjacken gab. Darüber freuen sich der Trainerstab und die Ersatzspieler gleichermaßen, denn neben dem modischen Style erfüllen die Jacken natürlich primär den wärmenden Effekt, in einer qualitativ ausgezeichneten Form.

Zur großen Vereinsweihnachtsfeier am vergangenen Samstag wurde der würdige Rahmen - es waren knapp 150 Gäste anwesend - genutzt, um dem Hauptsponsor René Berger ganz groß DANKE zu sagen - für sein großzügiges und dem SVM exclusiv vorbehaltenes Engagement, als sehr treuer und absolut verlässlicher Partner bzw. Verbündeter des Moßbacher Sports. Stellvertretend für die Mannschaft übergab Franz Rocktäschel ein Präsent, während dessen Jens Herzog die Laudatio hielt und sich Florian Aschenbrenner, Christian Lange und Timo Grau als Models präsentierten.

Wir sagen nun gern auch an dieser Stelle noch einmal öffentlich:

HERZLICHEN DANK für das großartige Gentlemen's Agreement , LIEBER RENÉ!

Quelle:Jens Herzog (Text) / Mario Streit (Bilder)