SV Moßbach e.V.

Nachwuchsfreuden im Hause Güdter

SV Moßbach - Immer am Ball!, 01.02.2020

Nachwuchsfreuden im Hause Güdter

Wir gratulieren herzlich zum Familienzuwachs!

Mittwoch, 29.01.2020, 18:10 Uhr. Die junge Familie von Nico und Franzi Güdter wurde um einen Stammhalter reicher und die kleine Eva konnte endlich ihr lang ersehntes Brüderchen streicheln. Benno Güdter erblickte in Saalfeld/Saale das Licht der Welt, mit 53 cm und 3.414 g begrüßte der Sprössling energievoll seine Eltern und Schwester. Dem kleinen Sonnenschein und der tapferen Mama geht es gut und der Papa ist sehr stolz darauf, dass sein Sohnemann die Tradition der bekannten Sport- und Fußballfamilie Güdter in wenigen Jahren fortsetzen kann - und bei dem Stammbaum auf jeden Fall auch wird.

"Kinder erfrischen das Leben und erfreuen das Herz." (Friedrich Schleiermacher)

 

Liebe Franzi und lieber Nico, wir freuen uns mit Euch und gratulieren Euch von Herzen. Für die Zeit, die vor Euch liegt, wünschen wir Euch alles erdenklich Liebe und Gute. Die besten Grüße übersenden Euch die Jungs der 1. Mannschaft und die Leitung des SVM, bis bald!


Quelle:JH