SV Moßbach e.V.

Eine fußballverrückte Frau knackte unsere Million ...

SV Moßbach - Immer am Ball!, 05.02.2020

Eine fußballverrückte Frau knackte unsere Million ...

Montagmorgen, 03:37 Uhr, dem Super Bowl 2020 sei dank. Denn zu dieser Zeit schläft man gewöhnlich und träumt als Verbündeter des Moßbacher Fußballs ab und an auch optimistisch von einer weiteren Saison in der Landesklasse, nicht so die umtriebige Claudia Wolfram aus Neustadt (Orla). Sie war die millionste Besucherin unserer Homepage und sendete den entsprechenden Screenshot nachweislich um 03:38 Uhr per WhatsApp und E-Mail ein. Somit sicherte sich die sportbegeisterte, ja fußballverrückte Sympathisantin unseres SVM den Essengutschein im Landgasthof 'Deutscher Hof' in Moßbach sowie den Fanschal und die Fanmütze (siehe Übergabefoto vom heutigen Mittwoch im Neustädter Rosenweg). 

Die 34-jährige jagt(e) selbst dem runden Leder leidenschaftlich nach, ihre beiden Kinder spielen aktiv Fußball und ihren jüngeren Bruder André begleitete sie vor allem zu dessen Moßbacher Zeit nahezu permanent. Ihre Freizeit schenkt "CW" faktisch nur dem Fußballsport, denn als eifrige und treue Begleiterin verpasst sie kein Spiel ihres Sohnes und auch nicht ihrer Tochter - und wenn es die knappe Zeit dann noch erlaubt, drückt Claudia unserem SVM live und emotional die Daumen am Spielfeldrand. Dafür ist ihr kein Weg zu weit und kein Aufwand zu hoch.

Wir bedanken uns sehr für Deine Verbundenheit bzw. Unterstützung und gratulieren Dir freudig zum Jubiläumspräsent, liebe Claudi!


Quelle:https://www.gettyimages.at/detail/illustration/golden-one-million-views-emblem-l