SV Moßbach e.V.

Freudige Kunde aus München: Unser 'Schnieps' wurde Papa

SV Moßbach - Immer am Ball!, 12.03.2020

Freudige Kunde aus München: Unser 'Schnieps' wurde Papa

"In den Augen eines neugeborenen Kindes spiegelt sich das Wunder des Lebens." (unbekannt)

München/Chursdorf. Am 10.03.2020 feierte nicht nur unser ewig junger Jürgen "Jasche" Neupert seinen 64. Geburtstag, sondern es gab auch ein freudiges Ereignis außerhalb von Moßbach. Denn der kleine Valentin Markus Streit erblickte um 20:27 Uhr das Licht dieser spannenden und großen Welt, mit 55 cm und 3.420 g begrüßte der Stammhalter seine überglücklichen Eltern Daniel und Sophia. Diese waren nach dem Geburtsmarathon wahrlich geschafft, aber mächtig stolz und happy. Wie auch die Großeltern aus Chursdorf, Opi Mario und Omi Elvira, die natürlich am Wochenende nach München eilen, um ihr erstes Enkelkind sehen und streicheln zu können. Daniel und Mario werden mit dem Spross ihr fußballerische Erbe auf und neben dem Spielfeld als gesichert ansehen, und der SVM wird das Formular für das dauerhafte Zweitspielrecht gleich an die Geburtsurkunde koppeln.    

Liebe Sophia, Lieber Daniel, der kleine Sonnenstrahl wird Freude, Licht und Wärme in Euer Leben bringen. Wir freuen uns mit Euch und gratulieren Euch sehr herzlich zum größten Geschenk der Welt. Alles Gute im jungen Familienglück, mit den besten Grüßen aus Moßbach nach München!

Eure Kameraden und Freunde des SVM!


Quelle:JH