SV Moßbach e.V.

Unser Ehrenmitglied Gerhard Elschner wird heute 91 Jahre

Jens Herzog, 24.03.2020

Unser Ehrenmitglied Gerhard Elschner wird heute 91 Jahre

Wir gratulieren einer Eminenz des Sports. Die bekannte und geschätzte Lehrer- und Sportlegende aus Moßbach, Gerhard Elschner (siehe Foto, stehend), begeht heute seinen 91. Geburtstag. Unser Ehrenmitglied war in den 1950er Jahren der Gründungsvater unseres Sportvereins und mit seiner Person ist die Geschichte und Entwicklung des Moßbacher Sports maßgeblich verbunden. Auch heute noch verfolgt Gerhard das Tagesgeschehen via Zeitung, Homepage und direktem persönlichen Kontakt äußerst interessiert und besonders stolz ist er auf die Tatsache, dass sein Heimat- und Herzensverein noch zwei Herrenmannschaften im Spielbetrieb - und mit eigener Kraft auch wieder Nachwuchsarbeit aufgebaut - hat. "Der Aufstieg in die Landesklasse war mein größtes nachträgliches Geschenk zu meinem 90. Geburtstag, macht weiter so und bleibt mit Mut, Kraft und Geschlossenheit am Ball", so die kürzlichen Worte des großen und sympathischen SVM-Fans, der mit seiner lieben Ehefrau Gudrun nach wie vor völlig eigenständig im eigenen Hausstand lebt und dank seines sportlichen Lebens auch im hohen Alter noch sehr vital ist. Zu den Heimspielen ist Gerhard regelmäßiger sowie interessierter Gast und Fan, besonders unserer 1. Mannschaft. 

Lieber Gerhard, alle Sportler und der Vorstand des SVM gratulieren Dir sehr herzlich und wünschen Dir alles erdenklich Gute zum heutigen Geburtstag, primär natürlich weiterhin eine stabile Gesundheit und das Du hoffentlich bald wieder die Heimspiele unserer 1. Mannschaft live am Spielfeldrand verfolgen kannst! Herzliche Grüße an Dich, bis bald!