Unsere Fußballkinder freuen sich über neue Trainingsanzüge

SV Moßbach - Immer am Ball!, 16.04.2020

Unsere Fußballkinder freuen sich über neue Trainingsanzüge

Vor Corona angeschafft und ausgegeben. In Corona leider nicht nutzbar. Aber alles wird gut.

Die Rückrunde der Juniorenmannschaften unseres SV Moßbach e.V. sollte im März 2020 mit einer großen Überraschung für unsere Kids starten, denn jeder Nachwuchsspieler erhielt durch das wohlwollende Gemeinschaftssponsoring der Firma PAFAHG Mischfutter GmbH – Wenigenauma, dem Steuerbüro Manuela Hammerschmidt – Moßbach, der Firma Designinnovation-Jakoby – Tegau und der Firma Studio EigenArt – Oettersdorf, einen neuen Trainingsanzug, welcher im obigen Bild von fast allen Aktiven unserer Nachwuchskicker stolz präsentiert werden konnte.

Auf diesem Wege möchten wir den einzelnen Sponsoren der Trainingsanzüge für ihre positive Bereitschaft, unseren Nachwuchs zu fördern, noch einmal sehr herzlich danken.

Ein weiteres Dankeschön möchten wir an dieser Stelle unserem Fotografen und ständigen  Begleiter unserer Bambini-Mannschaft, Herrn Matthias Förster, aussprechen. Vielen Dank, Matthias, für dein Engagement für unseren Verein. Aber auch allen anderen Eltern unseres Nachwuchses, die ständig mit und für uns kämpfen, den Nachwuchssektor des SVM weiter zu etablieren, möchten wir an dieser Stelle nicht vergessen, aus ganzem Herzen zu danken.

Ihr seid alle einzigartig und bereichert unser Vereinsleben!

Nun ruht der Fußball aufgrund der andauernden Corona-Krise aber auch im Nachwuchsbereich unseres Vereins seit geraumer Zeit gänzlich und auch wir wissen nicht, wann wir mit dem Trainings- und Spielbetrieb wieder starten können. Dieser Umstand fällt nicht nur uns als Verein schwer, sondern auch vielen unserer kleinen Nachwuchskickern. Wir möchten euch auch auf diesem Weg sagen:

Haltet weiterhin so tapfer durch, wir sind stolz auf euch und eure Familien, wie ihr diese sehr schwierige und völlig ungewohnte Situation meistert.

Unsere Nachwuchstrainer freuen sich schon riesig, euch alle endlich wiederzusehen und mit euch durchzustarten, dass gelingt aber nur, wenn wir alle weiter diszipliniert durchhalten und uns an die geltenden Kontaktbeschränkungen halten.

Wir sind für euch da – wenn derzeit auch nur aus der Ferne und in Gedanken.

ZUSAMMEN SIND WIR STARK - WIR FÜR MOßBACH!

Quelle:Anja Frank