Heute vor einem Jahr: Kleines Fußballfest mit Isserstedt??

SV Moßbach - Immer am Ball!, 19.05.2020

Heute vor einem Jahr: Kleines Fußballfest mit Isserstedt??

Sonntag, 19.05.2019. KOL-Duell SV Moßbach - SG Union Isserstedt. Knapper 3:2 Heimsieg für den SVM. Tolle Atmosphäre auf dem Platz und auf den Rängen. Einen packenden Schlagabtausch lieferten sich beide Teams während der 90 Minuten, unvergessen dabei das von Timo Grau erzwungene 3:2 in der 86. Minute - das gleichzeitig die vor allem mentale Handbremse für die nächsten Spiele löste, die der SVM allesamt souverän gewann, um mit großen und unaufhaltsamen Schritten über die Ziellinie zur KOL-Meisterschaft und dem damit verbundenen LK-Aufstieg zu marschieren.

Symbolträchtiges Foto: Im Juli 2018 gekommen, um länger zu bleiben: Timo Grau gehört inzwischen zum SVM, wie der Kirchturm im Hintergrund auch.

Ebenso imposant war die damalige Kulisse, die von den sympathischen Gästen aufgebaut wurde. Mit einem Fanbus (als vereinbarte Kirmeshinspielrevanche) angereist,  bildeten rund 30 Union-Anhänger einen stimmungsvollen Block und machten sich in Moßbach nicht nur bekannt, sondern auch beliebt. Selbst die Bürgermeister beider Gemeinden gingen auf kurzem Dienstweg ein spontanes Bündnis ein, das eine neue und angenehme Vereins- bzw. Fanfreundschaft initiierte. 

Wir erinnern uns mit dem Spielbericht und den Bildern gern zurück und übersenden natürlich viele Grüße an die Sportfreunde der SG Union Isserstedt. Bis hoffentlich bald mal wieder, Mädels und Jungs!

http://www.svmossbach.de/maenner/archiv/2018-19/erste/spiele/4142-sv-mossbach-sg-union-isserstedt

http://www.svmossbach.de/fotos/309-26-st-sv-mossbach-sg-union-isserstedt-3-2-2-2


Quelle:Text: Archiv Jens Herzog / Bilder: Archiv Mario Streit