SV Moßbach e.V.

Vor 6 Jahren: Eine SVM-Delegation zum ersten Mal auf Malle

SV Moßbach - Immer am Ball!, 24.06.2020

Vor 6 Jahren: Eine SVM-Delegation zum ersten Mal auf Malle

Schöne Erinnerungen. Es war im Juni 2014, genau am 19. Juni, als sich eine bunt gemischte Delegation unseres SVM auf den Weg zum Flughafen Berlin-Schönefeld machte, um eine gemeinsame Abschlussfahrt nach Palma de Mallorca zu veranstalten. Am Mittwochabend wurde noch der 60. Geburtstag unseres Ehrenpräsidenten Dietmar Schott in Moßbach gefeiert, von dort ging es voller Vorfreude mit zwei Kleinbussen gen Hauptstadt. Nach einem sicheren Flug quartierte sich der 16-köpfige Reisetross im Hotel Isla Dorada (El Arenal) ein, doch die Zimmer wurden ja typischerweise eh kaum benötigt. Sonne, Strand, Bier, Sangria, Party und Meer, Megapark und Bierkönig - die Beteiligten ließen kaum ein Angebot aus, um den Kurztrip mit allen möglichen Facetten auszufüllen. An ein Virus als weltweite Bremse war bei weitem noch nicht zu denken und der 2014er Ausflug sollte dann auch die Basis für zwei weitere Touren in den Folgejahren 2015 und 2016 werden. 

Gern erinnern wir uns auch bebildert zurück, über das Fotoalbum aus unserem Homepagearchiv:

http://www.svmossbach.de/fotos/124-abschlussfahrt-2014

Schön war's! Viele Grüße an alle damaligen Mitfahrer!