Jetzt mit Teamleiterlizenz: Anja Frank

SV Moßbach - Immer am Ball!, 11.07.2020

Jetzt mit Teamleiterlizenz: Anja Frank

Am gestrigen Freitagnachmittag leitete sie wieder das Bambinitraining, zusammen mit Tom Kieke: Anja Frank, unsere unermüdliche Kämpferin für den Moßbacher Nachwuchsfußball.

Sie organisiert. Sie packt und treibt an. Sie engagiert sich. Sie trainiert und betreut. Sie motiviert und tröstet. Sie gewinnt und bindet die Kinder und Eltern. Sie führt die Trainer. Die Rede ist von Anja Frank, unserer emsigen Nachwuchskoordinatorin.

Anja hat sich dem Nachwuchsfußball verschrieben und schenkt diesem ihr ganzes Herz. Mit großem Ehrgeiz und Fleiß baute sie in den letzten Jahren den Moßbacher Kinderfußball maßgeblich auf und ihr Wirken ist von einer unglaublichen Leidenschaft und Besessenheit geprägt, die den Kindern und dem Sport zugute kommen. Aber auch sport- und fußballinhaltlich möchte sich Anja selbst weiterentwickeln, so dass sie inmitten einer großen und domanialen Männerschar die Teamleiterlizenz erfolgreich absolvierte und im Juni überreicht bekam. Für die nahe Zukunft hat Anja mit der C-Lizenz (ggf. auch für den Breitensport) die nächste Ausbildungsstufe fest im Visier.

Trotz der beruflichen und privaten Verpflichtungen schenkt sie dem Ehrenamt unzählige Stunden ihrer knapp bemessenen Freizeit. Und führt damit das jahrzehntelange Engagement der Moßbacher Sportfamilie Schlegel, zusammen mit ihren Kindern Kevin und Alina, fort. Und Ehemann Marcel unterstützt die Leidenschaft der 34-jährigen "Moßbacher Fußballheldin" bestmöglich.

Dafür gebührt Anja Frank ein großes und herzliches Dankeschön. Hut ab und weiter so, liebe Anja!

Quelle:JH