Unser Kaiser wird 30 Jahre jung: Wir wünschen ALLES GUTE! ?

SV Moßbach - Immer am Ball!, 08.09.2020

Unser Kaiser wird 30 Jahre jung: Wir wünschen ALLES GUTE! ?

Happy Birthday, "Kaiser" Franz! Heute rundet Franz Rocktäschel, in dem er sage und schreibe drei Lebensjahrzehnte vollendet. Nunmehr gehört unsere #6 auch offiziell zu den Routiniers des SV Moßbach, für den er längst zu einer unersetzlichen Stütze auf und neben dem Platz gereift ist.

Wir, die Jungs der 1. Mannschaft und die Vereinsleitung des SVM, gratulieren Dir sehr herzlich und wünschen Dir alles erdenklich Gute - verbunden mit allerbester Gesundheit, viel Glück, vollster Zufriedenheit, purer Lebensfreude und persönlichem Wohlergehen als treue und ständige Begleiter im neuen Lebensjahrzehnt, lieber Franz! Gleichzeitig bedanken wir uns für Deinen Einsatz und Deine Treue zugunsten unseres Vereins!

"Ein Jährchen älter, sei nicht sauer. Du wirst nur reifer und auch schlauer."

In diesem Sinne wünschen wir Dir einen schönen Ehrentag im Kreise Deiner privaten sowie fußballerischen Familie und freuen uns auf das abendliche Herrengedeck beim Training ... ?? Alles Gute für Dich!

Emotionalität zeigt er ungern nach außen, nach dem 3:2-Siegtreffer gegen den 1. FC Greiz am Sonntag war sie aber zumindest im Ansatz zu erkennen: Franz Rocktäschel (Nr. 6) bejubelte "die perfekte Pille von Pille" und freute sich über ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk seiner Jungs (Foto: Mario Streit).

Quelle:dx