Offizielle Verabschiedung von Lutz Jäger

SV Moßbach - Immer am Ball!, 14.09.2020

Offizielle Verabschiedung von Lutz Jäger

"Junge, komm bald wieder!" Der Klassiker von Freddy Quinn aus dem Jahr 1963 wurde zwar nicht von der guten alten, längst verstaubten Schallplatte abgespielt, als Lutz Jäger vor der Landesklassenpartie zwischen seinem SVM und dem 1. FC Greiz offiziell verabschiedet wurde. Aber viele Beteiligte haben den symbolischen Satz wohl zumindest auf den Lippen gehabt und sich ihren Teil dazu gedacht ...

Der 25-jährige wurde für seine sieben intensiven Jahre in und für Moßbach mit Worten und Präsenten gewürdigt und nicht nur der Trainer wünschte seinem ehemaligen Primus viel Glück auf dem weiteren Lebensweg, sondern auch die Bürgermeisterin herzte ihren Lutzi nochmal so richtig in ihrer bekannt emotionalen Art.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Eltern bzw. der Familie von Lutz Jäger für die treue Begleitung und tiefe Verbundenheit in all den Jahren bedanken. Alles Gute auch für Euch & Beste Grüße nach Leubsdorf!


Quelle:dx (Text) / ms (Bilder)