Sie schworen sich das Ja-Wort: Christian & Amanda Vogel ?

SV Moßbach - Immer am Ball!, 30.09.2020

Sie schworen sich das Ja-Wort: Christian & Amanda Vogel ?

Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag & zur Hochzeit. Beide feierten am 29.09.2020 nicht nur ihren jeweiligen Geburtstag, sondern auch ihre gemeinsame Hochzeit. Unser Spieler Christian Vogel gab seiner Verlobten Amanda Kolbe das standesamtliche Ja-Wort und das Paar heiratete sicherlich unvergesslich, auch ob der ungewöhnlichen Terminkombination. Zur familiären und privaten Feierlichkeit am Abend war auch eine kleine Delegation mit den Moßbacher Fußballkumpels von Christian vor Ort, um den frisch Vermählten herzlich zu gratulieren und mit ihnen gebührend zu feiern. Danke für die Einladung und den tollen Abend!

"Glück bedeutet nicht, alles zu bekommen, was man will, sondern die Menschen zu haben, die man braucht!"

Liebe Amanda & Lieber Christian, wir wünschen Euch, dass das Band der Ehe Euch beide so untrennbar verbindet, dass Ihr alles Schwere zusammen tragt, alles Schöne miteinander teilt und die Liebe zueinander nie aus Euren Herzen verliert! Allerherzlichste Glückwünsche übersenden Euch die Sportler und die Leitungsmitglieder des SVM!

Quelle:JH (Text) / MW (Bilder)