Unser Maecke hat sich getraut: Finales JA zu seiner Maria ?

SV Moßbach - Immer am Ball!, 09.10.2020

Unser Maecke hat sich getraut: Finales JA zu seiner Maria ?

"Einen Menschen lieben, heißt einwilligen, mit ihm alt zu werden." (Albert Camus)

Neustadt (Orla), am 09.10.2020. Bereits seit 2006 sind sie ein glückliches Paar und in "wilder Ehe" zusammen. Und seit heute sind sie nun (eeeeendlich) auch ein offizielles Ehepaar. Sebastian Maeckelburg und seine langjährige Freundin Maria Bechmann gaben sich am späten Vormittag in ihrer Heimatstadt das gegenseitige und finale Ja-Wort und gingen damit den amtlichen Bund der Ehe ein. Wir freuen uns mit den Frischvermählten und gratulieren sehr herzlich zu diesem großen und zukunftsweisenden Ereignis. 

Liebe Maria, Lieber Maecke, für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg wünschen wir Euch alle Liebe & alles Glück dieser Welt! Herzlichste Glückwünsche & Allerbeste Grüße übersenden Euch die Jungs der 1. Mannschaft sowie der Vorstand des SVM!


Quelle:Text: Jens Herzog (Verein) / Bilder: Florian Müller (FMP Works)