Schiedsrichter am Sonntag: Reinhard Meusel

SV Moßbach - Immer am Ball!, 20.10.2020

Schiedsrichter am Sonntag: Reinhard Meusel

Kein Spiel ohne Schiedsrichter! Mit dem 37-jährigen Reinhard Meusel (Föritztal) können wir am Sonntag einen Oberligaschiedsrichter im beschaulichen Moßbach begrüßen. Der über rund 30 Jahre lang selbst fußballkickende Sportfreund wurde mit der Leitung der Partie zwischen unserem SVM und der SG Traktor Teichel betraut, in der beide Teams um den Einzug in die 3. Hauptrunde des Thüringer Landespokals kämpfen. Im Ehrenamt ist der erfahrene Referee als Abteilungsleiter in seinem Heimatverein, dem SV Isolator Neuhaus-Schierschnitz, und als Vorsitzender des Schiedsrichterausschusses im KFA Südtthüringen überaus aktiv. Beruflich ist Reinhard Meusel als Vereinsberater im Stadtsportbund Suhl ebenso eng mit dem Sport an der Basis verflochten.

Herzlich Willkommen in Moßbach & Gut Pfiff!

Quelle:JH (Text) / www.insuedthueringen.de (Bild)