F-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Fair-Play-Liga
8. Spieltag - 17.11.2018 09:30 Uhr
SG Auma/Moßbach   FC Chemie Triptis
SG Auma/Moßbach 15 : 0 FC Chemie Triptis
(5 : 0)

Hoher Sieg im letzten Pflichtspiel vor der Winterpause

Eigentlich wollte ich das Spiel unkommentiert lassen.

Aber ich möchte es hiermit zumindest nachholen unsere beiden Spieler, die ihr erstes Tor der Saison erzielen konnten zu benennen.

Tim Gratulation! Du bist in unserer Abwehr nicht ersetzbar und mit Emma könnt ihr viele Angriffe der gegnerischen Mannschaft einfach abschmettern. Wir sind daher ganz besonders stolz, dass auch du dich mit deinem ersten Tor in der Saison belohnen durftest. Bleib am Ball und vor allem so wie du bist!

Julian, ganz prima, dein erstes Tor im Spiel überhaupt. Wir möchten dir hierzu recht herzlich gratulieren. Training zahlt sich aus, du hast das was du gelernt hast gut umsetzen können. Wir hoffen auch du bleibst am Ball und kannst noch viele weitere Treffer für unsere Mannschaft erzielen.

Und natürlich wollen wir auch die anderen Torschützen nicht vergessen. Auch euch allen ein dickes Lob, ihr habt ein gutes Spiel gezeigt.

Aber ich persönlich werde das ganze Spiel nicht weiter kommentieren, denn wenn die Kinder der anderen Mannschaft bereits zur Halbzeit weinend vom Platz gehen, weil sie keine Lust mehr haben und keine Chance sehen, dann macht mich das traurig. Denn jedes Kind egal aus unserem Verein oder die der Gegenmannschaft sollen Spaß am Fußballspiel haben!