D-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Staffel A
1. Spieltag - 28.08.2022 09:00 Uhr
FSV Schleiz II   SG Moßb./Oet.
FSV Schleiz II 3 : 5 SG Moßb./Oet.
(0 : 5)

Gelungener Saisonauftakt für unserer D-Junioren

Nach kurzem Abtasten in der Anfangsphase übernahmen die Jungs der SG Moßbach/Oettersdorf das Spielgeschehen. Der Doppelschlag in der 5. (Finley Nitzschke) und 6. (Etienne Wiedon) Spielminute brachte die Gegenwehr der Schleizer in der 1. Halbzeit zu Fall. Die spielerische Überlegenheit hatte in der folgenden Zeit die drei weiteren Tore zur Folge (12. Minute Maximilian Weber, 16. Minute Finley Nitzschke, 26. Minute Finley Nitzschke). In der 2. Halbzeit spielten unsere Nachwuchskicker aber nicht konsequent weiter, so dass die Schleizer verdient zu ihren drei Toren kamen. Alles in allem war es ein gelungener Saisonauftrakt für unsere Spielgemeinschaft.

Wir wünschen unseren D-Junioren und dem Trainerstamm um Ralf Schüler eine erfolgreiche Saison.