F-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Fair-Play-Liga Staffel D
1. Spieltag - 04.09.2022 09:00 Uhr
SV Moßbach   SV 1990 Ebersdorf
SV Moßbach o.E. SV 1990 Ebersdorf

Nun rollt das runde Leder auch bei unseren Kleinsten!

Nun war es endlich soweit, unsere Newcomer bestritten ihr erstes Pflichtspiel der Saison. Nicht nur unsere Jungs auf dem Platz waren aufgeregt, auch die Eltern am Spielfeldrand drückten ihren Kleinen und unserem Trainerteam bestehend aus Stephan Weiser, Ronny Walther und Philipp Schulz feste die Daumen.

Und so war der Jubelschrei in ganz Moßbach zu hören, als unsere Jüngesten den Führungstreffer (Kurt Zwingelberg) erzielten. Nun waren aber auch die Ebersdorfer wach. Die erste Halbzeit war ausgeglichen, es gab Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang dann Ebersdorf der doch verdiente Ausgleich.

Auch die zweite Halbzeit lief über viele Strecken auf Augenhöhe und es ging hin und her. Doch kurz vor Schluss, konnten unsere F-Junioren das für beide Seiten durchaus tolerierbare Remis nicht halten.

Philipp Schulz war mit der Leistung seiner F-Junioren nach dem Spiel trotzdem sehr zufrieden, denn alle Spieler haben einen riesigen Sprung in die richtige Richtung getan und man konnte schon einen großen Unterschied zu den absolvierten Testspielen sehen.

Also Jungs und Mädchen weiter so, Training zahlt sich aus! Wir drücken euch weiter fest die Daumen und stehen feste hinter euch und euren Erfolg!

Einen großen Dank an dieser Stelle möchten wir unserem Trainer der 2. Männermannschaft aussprechen. Lieber Michael vielen Dank, dass du so kurzfristig eingesprungen bist und das Spiel unserer Kleinsten geleitet hast.

Quelle: AF

04.09.2022 SV Moßbach vs. SV 1990 Ebersdorf