F-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Fair-Play-Liga Staffel D
2. Spieltag - 09.09.2022 17:00 Uhr
SV Neustadt II   SV Moßbach
SV Neustadt II o.E. SV Moßbach

Erster Auswärtssieg für unsere Kleinsten

Mit viel Aufregung im Bauch machten sich unsere F-Junioren am späten Freitagnachmittag auf den Weg Richtung Neustadt (Orla), um ihr erstes Auswärtsspiel der Saison zu bestreiten.

Mit viel Unterstützung vom Spielfeldrand starteten unsere Jungen und Mädchen in das Spiel. Die Aufregung legte sich schnell, als unsere Kicker merkten, das hier heute was für sie geht, denn unsere Abwehr bestehend aus Liam Stark, Nick Wilfert und Valentin Peinel stand kompakt und unser Sturm war Torhungrig. So war es Laurenz Berger, der die ersten 3 Treffer für uns im Spiel erzielte, aber auch Kurt Zwingelberg und Hugo Richter (LSV Oettersdorf) kamen in der ersten Halbzeit noch zu ihrer Chance und so stand es zum Halbzeitpfiff 0:5.

In der zweiten Halbzeit waren die Neustädter wacher und fanden besser ins Spiel, so dass auch unsere Abwehr ein um das andere Mal gefragt war. Aber es gab nix, was unsere Abwehrcrew nicht klären konnte und so hatte unser Keeper Moritz Richter nicht viel zu tun, es war genügend Raum für das Spiel nach Vorn auf das gegnerische Tor und so konnte sich unser Kurt Zwingelberg mit 2 weiteren Treffern belohnen. 

Nachdem unser Trainerteam vor dem Spiel nicht mit einem solch eindeutigen Ergebnis gerechnet haben, sind sie mega stolz auf das erreichte Ergebnis und so freuen wir uns schon mächtig, wenn ihr am Sonntag, den 18.09.2022, 09:00 Uhr, unseren Spieltag gegen den SV Grün-Weiß Tanna eröffnet. Wir hoffen, ihr könnt den Schwung aus dem heutigen Spiel mitnehmen und freuen uns auf eine spannende Partie auf unserem Moßbacher Sportplatz.   


Fotos vom Spiel


09.09.2022 SV Neustadt II vs. SV Moßbach
09.09.2022 SV Neustadt II vs. SV Moßbach
09.09.2022 SV Neustadt II vs. SV Moßbach