Herzlichen Glückwunsch, Resi und Erwin!

Jens Herzog, 25.09.2015

Herzlichen Glückwunsch, Resi und Erwin!

Im Frühjahr zum Heimspiel gegen Jenapharm lag, unter Mitfreude seiner "Dreiecksfreunde" Robo und Jagi, sein Schwager Hoffi noch Probe, nun hält er seine Tochter in den Armen: Andreas Tittel wurde gestern stolzer und glücklicher Papa.

"Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren."

Unser langjähriger ehemaliger Spieler und Vizekapitän, Andreas Tittel, und seine Freundin, Theresa Donat, wurden gestern glückliche Eltern einer kleinen Tochter, die knapp zwei Wochen früher als geplant das Licht der Welt erblickt hat. Hierzu gratulieren wir euch, liebe Resi und lieber Erwin, recht herzlich und wünschen euch mit eurer Tochter Elena alles erdenklich Gute im jungen Familienglück. Eure kleine Maus wird euch viele Glücksmomente bereiten, da ist die eine oder andere schlaflose Stunde schnell wieder vergessen und aufgeholt.

Natürlich freuen wir uns auch mit den Großeltern und Verwandten (wie z.B. "unserer" Tante Lisa und "unserem" Onkel Martin Hoffmann) von Herzen.

Herzliche Grüße und die besten Wünsche senden euch

• alle Spieler der 1. Mannschaft des SVM nebst Trainer-, Betreuer- und Funktionsteam
  • der Vorstand des SVM und alle euch bekannten Personen aus dem Vereinsumfeld.

Quelle:Verein