Robby und Stefanie gehen zusammen in die dritte Halbzeit

Jens Herzog, 12.07.2018

Robby und Stefanie gehen zusammen in die dritte Halbzeit

Freitag, 22.06.2018, Kap Arkona im Norden der Insel Rügen: Eine junge Familie aus Tausa kleidete sich schick und machte sich auf den Weg zum bekannten Leuchturm, um für sich einen unvergesslichen Tag zu erleben. Heimlich, still und leise. Selbstredend erst eine Woche nach der langen und zähen Fußballsaison, denn der Fußball geht für Robo, trotz seiner fast 35 Jahre, immer noch vor.

Unser allseits beliebter und geschätzter Robby Wieduwilt gab vor einigen Tagen seiner langjährigen Freundin Stefanie Söll das Ja-Wort und schloss mit der stets starken Frau an seiner Seite den Bund für's Leben. Endlich, werden sich viele Verwandte und Bekannte denken, nach 14 Jahren wilder Ehe. Unglaublich, werden sich einige Freunde denken, ohne große Feier geht das ja gar nicht. Auch die beiden Kinder Laura und Paul waren voller Freude dabei und tragen nun den Familiename des stolzen Papas.

 

Liebe Stefanie und lieber Robby, 

wir gratulieren Euch zu Eurer Vermählung sehr herzlich und wünschen Euch für den Bund der Ehe und Eure gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute! Natürlich hoffen wir auf die Nachholung des privaten Dorffestes in Tausa, um Euch auch gebührend zu feiern. 

Viel Liebe und Glück für Euch, mit herzlichen Grüßen von der 1. Mannschaft & dem Vorstand des SVM! 

 


Quelle:Bild privat