Alles Gute zum 45.!

Mario Streit, 22.04.2020

Alles Gute zum 45.!

Erstmalig-einmalig!

Die erste Mannschaft des SV Moßbach ist aufgestiegen in die Landesklasse. Sie trägt unseren Namen in eine neue Fussballwelt. Ihr Trainer, unser Jens Herzog, feiert heute seinen 45. GEBURTSTAG.

Er ist ein Trainer mit Herzblut, Leidenschaft und Biss, ein unermüdlicher Macher, voller Ideen und beneidenswerter Ausdauer.

Lieber Jens, wir gratulieren Ihnen heute zu Ihrem Geburtstag und wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit, Kraft, Visionen und weiterhin ein glückliches Trainerhändchen. Auf zu neuen Projekten!

Ihre G. Krösel und die Gemeinde Moßbach

auch im Namen aller Mitglieder und Anhänger des SV Moßbach

Jens Herzog in frühen Trainerjahren, noch als Spielertrainer, hier beim Auswärtsspiel gegen den SV Jenapharm am 2. November 2013, das der SVM nach zwei Tittel-Toren mit 2:0 gewann.

Jens Herzog in frühen Trainerjahren, noch als Spieler. Hier in der Halbzeit des Spiels beim SV Jenapharm am 2. November 2013. Top eingestellt siegte der SVM nach zwei Tittel-Toren mit 2:0.

Quelle:Gisela Krösel (Text), Mario Streit (Bilder)