Ihr seid der Wahnsinn: Die Sammelaktion geht weiter! ?

SV Moßbach - Immer am Ball!, 01.03.2021

Ihr seid der Wahnsinn: Die Sammelaktion geht weiter! ?

Leute aus nah und fern: Ihr seid der absolute Hammer! DANKE! DANKE! DANKE!

Binnen weniger Stunden waren die 100 Felder auf der gestern Abend gestarteten Spendentafel für unseren Neubau eines Soccercourts auf dem Moßbacher Sportplatzgelände restlos ausgebucht. Wir sind von dieser starken Resonanz überwältigt. Und finden das große Interesse und die solidarische Unterstützung überragend. Selbst aus Jena, Zwickau und Kiel kamen Spenden ein. Aber auch aus allen Altersklassen bzw. Generationen. Für uns ist es ein deutlicher Beweis, dass trotz aller Coronaeinschränkungen der Sport auch weiterhin ganz viel Kraft hat, um Menschen zu verbinden. Und unser SVM verbindet uns mit euch.

"Wenn Spinnen vereint weben, können sie einen Löwen fesseln."

Um die überaus große Nachfrage bedienen zu können und auch den Sympathisanten, die keine digitalen Medien nutzen, die Gelegenheit zu bieten, sich an der Aktion zu beteiligen, haben wir eine zweite Tafel geschaltet. Diese sieht wieder 100 Spendenfelder vor, die ab sofort mit einer Spende von 20 Euro reserviert werden können. Nach dem Geldeingang auf dem Projektkonto schalten wir die reservierten Felder frei (analog wie bei der Tafel 1, auf der derzeit noch nicht alle Namen sichtbar sind).

Spendenkonto:
Sportverein Moßbach e.V.
DE42 8305 0505 0002 2289 63
HELADEF1SOK / KSK Saale-Orla

VWZ: Spende Projekt Soccercourt Feld ...

Neue Tafel 2:

https://www.sponsino.de/sv-mo%C3%9Fbach-2

Hier die ausgebuchte Tafel 1:

https://www.sponsino.de/sv-mo%C3%9Fbach

Wir freuen uns über eure Teilhabe und Unterstützung - für die Förderung des Sports, für die Förderung von Kindern und Jugendlichen, für die Förderung der Gemeinschaft und des Zusammenhalts im ländlichen Raum. Vielen Dank im voraus!

ball-0026.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

"Unsere Stärke erwächst aus der Gemeinschaft!"

http://www.svmossbach.de/news/2993-neues-projekt-fuer-den-sport-errichtung-eines-soccercourts


Quelle:WIR für Sport, Schule, Spiel und Spaß!