Wir bedanken uns bei der Tischlerei Militzer!

SV Moßbach - Immer am Ball!, 07.03.2021

Wir bedanken uns bei der Tischlerei Militzer!

Die Tischlerei Militzer aus Schleiz unterstützte erneut unseren SVM! Gegründet im Jahr 1919, befindet sich das Traditionsunternehmen von Ralf und Toni Militzer bereits in der vierten Generation, und das seit jeher in fester Familienhand. Traditionelles und innovatives Meisterhandwerk spiegelt sich im Ergebnis der zufriedenen Kundschaft wider, die mit hoher Qualität und Individualität überzeugt wird.

Ein langjähriger und zuverlässiger Mitarbeiter dieses Unternehmens ist unser Florian Aschenbrenner (siehe Foto), der jüngst seine Arbeitskraft und das erforderliche Material für unseren SVM einsetzen durfte, um "das sportliche Wohnzimmer" unserer 2. Mannschaft mit neuem und zweckmäßigem Schrankinventar aufzuwerten. Hierfür bedanken wir uns zum einen bei unserem Aschi für seine Wertarbeit in der betrieblichen Manufaktur, zum anderen aber natürlich bei den geschäftsführenden Gesellschaftern der Tischlerei, Ralf und Toni Militzer, für ihre wohlwollende Sachleistung, die uns als "unentgeltliche Wertabgabe" in Spendenform zugute kam. Vielen Dank & Beste Grüße an euch!  

https://www.svmossbach.de/sponsoren/46-tischlerei-militzer-kg

https://tischlerei-militzer.de/