SVM-History: Mannschaftsbilder aus den 1990er Jahren

SV Moßbach - Immer am Ball!, 17.03.2021

SVM-History: Mannschaftsbilder aus den 1990er Jahren

Der Archivfundus von Birgit Schott hat uns einige Mannschaftsbilder aus den Jahren 1990, 1991, 1993 und 1998 hervorgebracht, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Wie sich im Laufe von drei Jahrzehnten doch die Kleidung, Frisuren und Staturen verändern ... konstant sind jedoch viele damalige Protagonisten geblieben, in ihrer Verbundenheit zu ihrem und unserem SVM. Ob als Vorstand, Betreuer, Helfer, Fan, Gönner oder Sympathisant - viele Personen prägen auch heute noch das Bild und Fundament des Moßbacher Sports, in vielfältiger Form. Das bekamen wir aktuell wieder zu spüren, anlässlich der Sammelaktion für das anstehende Großprojekt namens "Errichtung einer stationären Soccercourtanlage". Hierfür sind wir überaus dankbar. Hierüber sind wir sehr erfreut. Hierauf sind wir unglaublich stolz.

In Kürze folgt ein Update zu unserem geplanten Investitionsvorhaben. Vorerst wünschen wir euch viel Spaß bei der Fotosichtung und können nun auch verstehen, wie unser "Evergreen" Jasche auf 599 Spiele für seinen Heimat- und Herzensverein kam ... mit dem olympischen Motto "Dabei sein ist alles" jedes Spiel mitnehmen, egal in welcher Mannschaft ?

Quelle:dx (Text) / archiv bs (Bilder)