Die Automatenservice Senf GmbH ist ein neuer Werbepartner des SVM ?

SV Moßbach - Immer am Ball!, 14.05.2021

Die Automatenservice Senf GmbH ist ein neuer Werbepartner des SVM ?

Im Bild: Christian Senf (links) als Geschäftsführer der Automatenservice Senf GmbH und Christian Lange als Vertreter der 1. Mannschaft des SVM bekunden symbolisch die neue Partnerschaft zur Förderung des Sports in Moßbach (Foto: JH).

Mit der Pößnecker Automatenservice Senf GmbH begrüßen wir einen neuen Partner, der sich mit einer Werbebande auf unserem Sportplatzgelände als Förderer des Breitensports erweist. Das etablierte Familienunternehmen, das in 1990 von Roland Senf gegründet und inzwischen von Sohn René und Enkel Christian in der Rechtsform einer GmbH sehr umsichtig und zielorientiert geführt wird, hat sich auf Kaffee-, Getränke- und Snackangebote spezialisiert und steht hier als starker Dienstleister für Auswahl, Service und Wartung bereit. Über 500 Automaten sind derzeit in Betrieb; hinzu kommt der Vollservice, den ein Mitarbeiterstamm von 10 Experten bietet. Der Festigungs- und Expansionskurs des mittelständischen Unternehmens setzte sich in den vergangenen Jahren stetig fort und das Geschäftsjahr 2021 ist von einer größeren Erweiterungsinvestition geprägt, mit dem bereits begonnenen Neubau einer Kaltlagerhalle auf dem Firmenareal in der Saalfelder Straße in Pößneck, direkt an der B281.

Der Juniorchef Christian Senf, selbst aktiver Fußballer, äußerte sich zum per Handschlag beschlossenen "Gentlemen's Agreement" mit unserem SVM wie folgt: "Das große Engagement und die gute Präsenz, auch in einer kleinen Gemeinde mit einem rührigen Sportverein etwas Nachhaltiges aufzubauen, unterstützen wir sehr gern."

Wir bedanken uns für diese freundliche Zusage bei René und Christian Senf und freuen uns auf eine angenehme und langfristige Zusammenarbeit. Viele Grüße an Euch, Senfer's!

Das eindrucksvolle Ensemble auf dem Firmenareal an der Pößnecker Ortsdurchfahrt (u.a. mit einer Videoleinwand für dauerhafte Werbepartner) nutzten die früheren Oppurger Mannschaftskameraden Christian Senf und Christian Lange natürlich auch für ein gemeinsames Bild aus.

Quelle:JH