Herzlichen Glückwunsch, Martin und Lisa! ?‍?‍?‍?

SV Moßbach - Immer am Ball!, 30.05.2021

Herzlichen Glückwunsch, Martin und Lisa! ?‍?‍?‍?

Wir freuen uns für und mit den Hoffi's! Heute, am 30.05.2021, zur besten Mittagszeit - Lisa ahnte es bereits vor fünf Wochen, dass es genau heute passiert - erblickte die kleine Lenia das Licht der Welt und machte damit das junge Familienglück von Martin und Lisa Hoffmann perfekt. Etwas später als geplant, genau am Geburtstag der Mama (Happy Birthday, Lisa!), lächelte die kleine Prinzessin ihre überstolzen Eltern an, die sich damit über ihr zweites Kind ebenso freuen dürfen, wie Malte über sein lang ersehntes Schwesterchen. Und das Wichtigste: Die beiden taffen Mädels sind wohlauf und hoffen auf eine baldige Heimkehr, denn zuhause ist es doch am schönsten.  

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,

dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

(Unbekannt)

Wir gratulieren Euch, liebe Lisi und lieber Hoffe, sehr herzlich und wünschen Euch alles erdenklich Gute sowie ganz viel Freude mit Eurem Töchterchen Lenia. Eurem kleinen Sonnenschein wünschen wir alles Gute und ein buntes Leben voller Freude, Glück und Liebe.

Beste Wünsche und Grüße gehen, im Namen unserer gesamten Sportfamilie, an Euch!

Babys von 123gif.de


Quelle:dx