Wir begrüßen die Linimed GmbH als neuen Partner unseres SVM

SV Moßbach - Immer am Ball!, 03.06.2021

Wir begrüßen die Linimed GmbH als neuen Partner unseres SVM

Unser D-Juniorenspieler Luca Thüroff und David Bock von der Linimed GmbH vor der neuen Werbebande am Hauptspielfeld in Moßbach (Foto: JH).

Wir freuen uns über einen neuen Partner und Förderer des Moßbacher Sports. Denn mit der Linimed GmbH (außerklinische Intensivpflege und Heimbeatmung) können wir einen Unterstützer des Nachwuchses begrüßen, der sich mit einer Werbebande am Hauptspielfeld und einer weiteren Werbetafel am neuen Soccercourt präsentiert, um somit die regelmäßigen Aktivitäten von Kindern und Jugendlichen im organisierten Vereins- und Breitensport zu bestärken. David Bock, der Betriebsleiter der Niederlassung in Greiz, äußerte sich am gestrigen Nachmittag zur Motivation der neuen Partnerschaft wie folgt: "Wir sind über das Soccercourt-Vorhaben auf den SV Moßbach aufmerksam geworden und finden das große Engagement des Vereins klasse. Ich bin echt beeindruckt, was hier in Moßbach geschaffen wurde. Uns ist viel an der allgemeinen Förderung von Kindern gelegen und wir möchten unseren Beitrag zur weiteren Etablierung des Kinderfußballs hier im kleinen Moßbach leisten." 

Per Handschlag wurde die gemeinsame Zusammenarbeit, die auf Langfristigkeit und Nachhaltigkeit ausgelegt ist, besiegelt. Hierfür bedanken wir uns bei David Bock und seinem Unternehmensverbund sehr herzlich.

Der Verbund der Linimed Gruppe hat sich zu einem der professionellsten und führenden Pflegedienste im Bereich der außerklinischen Intensivpflege und außerklinischen Heimbeatmung etabliert. Allein in Thüringen werden 10 Standorte unterhalten, u.a. in Jena und Greiz.

https://www.svmossbach.de/sponsoren/47-linimed-gmbh


Quelle:dx