Heute vor 2 Jahren marschierten wir über die Ziellinie ?

SV Moßbach - Immer am Ball!, 10.06.2021

Heute vor 2 Jahren marschierten wir über die Ziellinie ?

Pfingstmontag, am 10.06.2019. Ranis gegen Moßbach. Weit über 200 Zuschauer säumten den Raniser Sportplatz am Wald, davon über 130 Fans unseres SVM. Sie erlebten einen 7:0-Kantersieg unserer Mannen, die sich damit unwiderruflich die Meisterschaft in der KOL und den Aufstieg in die LK sowie den größten Erfolg der Moßbacher Vereinsgeschichte sicherten. Seither wird unsere 1. Mannschaft als Landesklassist geführt, durch die Corona-Zwangspausen konnten unsere Jungs aber erst 22 Punktspiele im Landesmaßstab absolvieren. Nun steht die dritte Saison an, für die aktuell die Kader-, Trainings- und Testspielplanungen laufen, über die wir in den nächsten Tagen fortlaufend berichten werden.

Zur Reminiszenz stellen wir nochmal das Bilderalbum und den Spielbericht vom unvergesslichen Ranis-Match ein, weil dieser Erfolg einfach so großartig und vor allem emotional war, für alle Beteiligten:

https://www.svmossbach.de/fotos/312-29-st-tsv-1860-ranis-sv-mossbach-0-7-0-2

https://www.svmossbach.de/maenner/archiv/2018-19/erste/spiele/4159-sg-ranis-kroelpa-sv-mossbach

und hier natürlich noch der Link zum Aufstiegsvideo:

https://www.youtube.com/watch?v=CtZTJJhJfZk


Quelle:Archiv Mario Streit (Bilder und Spielbericht)