Neuer SVM-Werbepartner: Seidel-Trans aus Moderwitz

SV Moßbach - Immer am Ball!, 28.06.2021

Neuer SVM-Werbepartner: Seidel-Trans aus Moderwitz

Der umtriebige Geschäftsinhaber Heiko Seidel (rechts) gemeinsam mit seinem Sohn Fabien im Bild, auf dem Betriebshof in Moderwitz.

Wir freuen uns über einen neuen Partner zur Unterstützung unserer Vereinsarbeit. Mit der inhabergeführten Seidel-Trans-Spedition e.K. aus dem Neustädter Ortsteil Moderwitz konnten wir einen neuen Bandenwerbepartner gewinnen; die drei Meter lange Werbebande des regionalen Familienunternehmens säumt inzwischen die Umzäunung unseres Hauptspielfeldes, gut sichtbar neben der heimischen Coachingzone. Mit ihrem Engagement fördert die Familie Seidel den vereinsorganisierten Sport in Moßbach, worüber wir sehr erfreut und dankbar sind.

Die Firma wurde in 1990 von Dieter Seidel als Fuhrunternehmen gegründet und seit 2011 von Sohn Heiko Seidel als Einzelunternehmen weitergeführt. Neben der Ehefrau Kathrin als kaufmännischer Angestellte trägt auch Junior Fabien schon zum Geschäftsbetrieb und -erfolg bei. Der Mitarbeiterstamm umfasst im Durchschnitt 18 Personen. Speditions- und Frachtaufträge werden hauptsächlich deutschlandweit ausgeführt, teils werden auch Länder in Europa und gar der afrikanische Kontinent bedient.

Wir bedanken uns für Deine Zusage zur Unterstützung unserer Vereinsarbeit und freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit Dir, lieber Heiko!