John Kallenbach trainiert unsere 1. Männermannschaft

SV Moßbach - Immer am Ball!, 15.07.2021

John Kallenbach trainiert unsere 1. Männermannschaft

Zumindest temporär leitete der Pößnecker Kickboxweltmeister John Kallenbach am vergangenen Montag eine intensive Trainingsstunde für die 1. Mannschaft unseres SVM. Ausdauer, Kraft, Teamarbeit, Willensstärke: Inhalte, die ein jeder Fußballer und eine jede Mannschaft brauchen, als elementare Grundlagen. John führte die Jungs wieder auf seine ihm eigene Art, immer positiv und freundlich, aber auch fordernd. Und alle Beteiligten, auch unsere Routiniers jenseits der 30, zogen ordentlich mit. Ein paar bebilderte (diesmal aber nur laienhaft geschossene) Eindrücke haben wir festgehalten:

https://www.svmossbach.de/fotos/366-trainingssession-mit-john-kallenbach-am-12-07-2021

Wir bedanken uns für diese Trainingssession und übersenden viele Grüße an Dich, lieber John! 


Quelle:Verein