Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung, Florian Metzner! 🕊🕊

SV Moßbach - Immer am Ball!, 18.08.2021

Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung, Florian Metzner! 🕊🕊

Leutenberg/Gera, am 14.08.2021. Am Samstag gaben sich Florian Metzner und seine langjährige Lebensgefährtin Sandy Voss das ewige Ja-Wort. Nach der standesamtlichen Heirat in Leutenberg machte sich der große Tross freudig auf nach Gera, zu der Hochzeitsfeierlichkeit, die zu einer tollen, ja unvergesslichen Party mit Familie und Freunden wurde. Mit dabei: Franz Pilhofer, der u.a. als Trauzeuge fungierte und uns die Bilder bereitstellte.

"Liebe ist das einzige, was wächst, indem wir es verschwenden."
Ricarda Huch (1864 - 1947)

Liebe Sandy & Lieber Florian, die Jungs der 2. Mannschaft sowie unsere gesamte Moßbacher Sportfamilie gratulieren Euch sehr herzlich zur Hochzeit und wünschen Euch auf Eurem weiteren gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute, mit ganz viel Liebe, Glück und Sonnenschein. Ferner wünschen wir Euch, dass das Band der Ehe Euch so untrennbar miteinander verbindet, dass Ihr alles Schöne miteinander teilt, alles Schwere gemeinsam tragt und die Liebe nie aus Euren Herzen verliert. 


Quelle:Text: Verein / Bilder: Pille